LINNER SPIELVEREIN 1918 e.V.
Startseite Sponsoren Verein Senioren Frauen/Mädchen Jugend Kontakt Anfahrt
Saison 2016/2017 Trainer: Jörg Pfützenreuter Trainingszeiten: Montags & Mittwochs 19:00 - 20:30 Freitags 18:30 - 20:00
Sensationeller Turniersieg unserer U-17-Mädels beim Adventscup des FSC Mönchengladbach! Ohne große Ambitionen sind die Mädchen unter Führung von Jörg und Jürgen nach M`Gladbach gefahren, wo sie kurzfristig für den Bundesligisten VfL Bochum in das Top-besetzte Turnier, das im Vorjahr der 1. FC Köln gewann, eingesprungen waren. Die große Überraschung konnte das Team erst selbst nicht glauben, denn es fehlten ja noch einige verletzte Leistungsträgerinnen. Aber eine disziplinierte Spielweise, etwas Glück und eine Top-Torhüterin, die später zur besten des Turniers ausgezeichnet wurde, führten zu dem Riesenerfolg. Im Finale gab es ein 9-Meter-Schiessen mit Verlängerung, einen Krimi in dem unsere U-17 das bessere Ende für sich gewinnen konnte! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung. Aus Gesprächen mit dem Veranstalter erfuhren wir, dass ihr einen tollen Eindruck auch ausserhalb des Platzes hinterlassen habt und auch zum Sommerturnier eingeladen werdet. Zum Adventsturnier müsst oihr ja sowieso im nächsten Jahr, da ihr einen Wanderpokal mitgebracht habt. Wir gratulieren sehr herzlich!
Sensationeller Turniersieg bei den Hallenstadtmeisterschaften in Korschenbroich. Mit 4 Siegen in 4 Spielen überzeugte der Herbstmeister des Kreises Kempen Krefeld auch im Fremdenkreis Grevenbroich Neuss / Mönchengladbach zur Titelverteidigung. Herzlichen Glückwunsch an die U17 Spielerinnen und an das Trainerteam.