LINNER SPIELVEREIN 1918 e.V.
Startseite Sponsoren Verein Senioren Frauen/Mädchen Jugend Kontakt Anfahrt
Besucherzähler Ohne Anmeldung
Es tut sich was am Platz!    Als ersten Schritt zur Verbesserung der Infrastruktur wurde jetzt ein   Raum saniert und neu gestaltet, der für die elektronischen Spielberichte genutzt wird.   Ebenfalls saniert wurde die Umkleidekabine der Frauen. Die Frauenmannschaft hat hier mit viel Engagement die Räumlichkeiten gestrichen und gestaltet. Allen Beteiligten einen herzlichen Dank! 
Fussball-Camp beim Linner-SV!    Vom 17.10 bis zum 19.10.2016 trafen sich über 50 Fussball-Kids gemeinsam mit den ehemaligen Bundesliga-Profis Schorsch Dreßen, Jörg Albertz und dem gesamten Team des mobilen Fussballcamp auf der Anlage vom Linner-SV. 
Am 19. Januar war das DFB Mobil zu Gast beim Linner SV. Eine tolle Trainingseinheit mit den beiden DFB Trainern und der F2 vom Linner SV. Viele Trainer und Betreuer vom Linner SV waren begeistert von der Atmosphäre und nutzten die Zeit für Fragen an die Verantwortlichen vom DFB.
Saisonabschlussparty
Heute war die Jugendabteilung des Linner SV beim 60 jährigen Jubiläumsfest des Kindergarten Thielenstrasse in Krefeld Oppum....Andreas Osterhaus und Holger Becker vom Jugendvorstand wurden unterstützt von F2 Trainerin Kristina Kahler... Gemeinsam mit dem Kindergartenteam verbrachte man einen schönen Tag und machte viel Werbung für unseren Linner SV.