Aktuelles

Linner SV – Im Schatten der Burg


Die Vision wurde auf der Jahreshauptversammlung durch unseren 1. Vorsitzenden Maximilian Langheim vorgestellt.

„Mit dem neugewonnen Partner Café Konkurs gehen wir einen weiteren Schritt mit unserer Vision.

Wir wollen in unserem Stadtteil wieder präsenter sein. Dazu gehören Partnerschaften, in denen wir uns gegenseitig unterstützen können. Umso mehr freuen wir uns über die Partnerschaft mit dem Café Konkurs und dem gemeinsam entworfenen 1918er Burger. Wir können unseren Mitgliedern ein tolles Angebot machen und gleichzeitig lokale Partner fördern!“ so unser 1. Vorsitzender.

Ab sofort können alle Gäste beim Café Konkurs den 1918er Burger des Linner SV probieren!

Wir wünschen einen guten Appetit!

Neuaufstellung der Herrenabteilung

Die weichen sind frühzeitig gestellt. Frank Hüneburg und Krisha Martin ist das neue Trainer-Gespann für die Saison 2024/25 für unsere 1.Herren Mannschaft. Die offizielle vorstellung folgt in den nächsten Tagen. 

Gemeinsam mit unserer neuen Sportlichen Leitung konnten wir die beiden davon überzeugen mit uns die nächsten Schritte bei der Neuausrichtung unserer ersten Mannschaft anzugehen. Gleichzeitig mit dem voranbringen der Neuausrichtung und der Weiterentwicklung der gesamten Herrenabteilung ist der Neuaufbau einer Zweiten Mannschaft als harmonierendem Unterbau ein weiteres wichtiges ziel für den Saisonstart. 

Von diesem Weg konnten wir auch unsere derzeitige Trainerin Desiree Schmitz überzeugen und können auch ihre Zusage für die kommende Saison als Trainerin für diese jetzt im Aufbau befindliche 2.Mannschaft vermelden. Damit herrscht klarheit bei der Sportlichen Leitung und den Trainern als gemeinsames Team. 

Jetzt geht es für dieses Team an die arbeit die Kader für beide Mannschaften mit leben zu füllen. 

Interessierte Spieler die eine Veränderung oder eine neue Herausforderung suchen und uns auf diesem Weg begleiten möchten oder ihn mit uns aktiv mitgestallten wollen können sich gerne bei unserer Sportlichen Leitung für ein erstes vertrauliches und informatives Gespräch melden. 

Unter herren@linner-sv.de könnt ihr Euch per Mail gerne für den Erstkontakt melden.

Jahreshauptversammlung des Linner Spielverein 1918 e.V.


Am Freitag den 23.02.2024 war es wieder soweit und die Jahreshauptversammlung (JHV) fand statt.

Dieses Jahr mussten alle Posten neu gewählt werden.

Kleinere Veränderungen waren zu erwarten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Jonas Bos bedanken, der die letzten zwei Jahre als 2. Geschäftsführer mit gearbeitet hat!


Neu gewählter Vorstand:

1. Vorsitzender: Maximilian Langheim 

2. Vorsitzender: Andreas Knorr 

1. Geschäftsführer: Manfred Sosnowski 

2. Geschäftsführerin: Verena Gruteser 

1. Kassierer: Günter Schneider

2. Kassierer Jonathan Braun-Stöffges 

Schriftführerin: Katrin Schneider 

1. Beisitzer Marius Hilbertz 

2. Beisitzer Caroline Erben

3. Beisitzer  Lukas Weiler

4. Beisitzer Joshua Bruckmann 

5. Beisitzer Andre Drescher 

Abteilungsleiter Herren: Andreas Osterhaus

Abteilungsleiter Frauen: Marcel Klüter 

Abteilungsleiter Jugend Lars Wilfert 


Wir wünschen euch viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei euren Entscheidungen!

Share by: